Mieten in Zeiten von Corona

Mieten in Zeiten von Corona

7. November 2020 Mieten 0

Vermietungen sind erst nach dem Lockdown (voraussichtlich Dezember 2020) im Rahmen der dann gültigen Kontaktbeschränkungen möglich.

Auf Grund der vergangenen Entwicklung und dem Ausblick für das nächste Jahr haben wir uns entschieden, keine Übernachungsfeiern sondern nur noch Veranstaltungen im Rahmen der Kontaktbeschränkungen (z.B. Kindergeburtstage, Treffen von Freunden bis 10 Personen) als Reservierung bzw. Buchung anzunehmen.

Sobald Mindestabstände und Kontaktbeschränkungen aufgehoben sind und keine Rolle mehr spielen, werden wir wieder Reservierungen für größere Gruppen annehmen.

Ausnahmen sind Veranstaltungen von Kindergartengruppen bzw. Schulklassen (Kohorten) ohne Eltern und Geschwisterkinder, die vormittags (bis spätestens 14 Uhr) als z.B. Wald- oder Wandertag stattfinden können.

Der Umbau vom Pump- & Jumptrack ist gestartet. Über Instagram @wolkenwaldwinkel, Facebook und News (auf dieser Homepage) werden wir über den Fortgang der Arbeiten und Sonderöffnungszeiten informieren.

Bei Fragen bitte unter 0151-52451402 oder info@wolkenwaldwinkel.de melden.